Tierarztpraxis
Team

Team

Unser Team stellt sich vor

Team draußen

Dr. Thomas Wendel

Praxisinhaber Wendel

Tierarzt und Praxisinhaber

Praxisgründung 1993

Praxisinhaber Wendel draußen

Dr. Annette Hentges

Tierärztin Hentges mit Hund

Tierärztin

Seit über 20 Jahren im Unternehmen
Aufgaben: Sprechstunde mit Diagnostik und Therapie von A wie Auge bis Z wie Zahn, Anästhesie, Chirurgie

Faszination für Medizin und Liebe zum Tier in einem Beruf vereinen zu können, bedeutet tatsächlich Glück für mich. Ein anderer Beruf kam nie in Frage.

Tierärztin Hentges draußen

Nadine Küpper-Höpfl

Tierärztin Küpper

Tierärztin

Im Unternehmen seit 2020

Aufgaben: Sprechstunde mit Diagnostik und Therapie von A wie Auge bis Z wie Zahn, Anästhesie, Chirurgie

Bei einem freiwilligen Schülerpraktikum, bei dem sich die Aufgaben auf sauber machen und auffüllen beschränkt haben, hatte ich trotzdem das Gefühl etwas sinnvolles zu tun – deshalb bin ich Tierärztin geworden.

Tierärztin Küpper draußen

Jennifer Wirth

Mitarbeiterin Wirth

Tiermedizinische Fachangestellte

Im Unternehmen seit 1995

Aufgaben: Anmeldung, Bestellwesen, Abrechnung

Wer große Leidenschaft mitbringt und flexibel ist, findet auch einen Weg, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Mitarbeiterin Wirth draußen

Dajana Kopernok

Mitarbeiterin Kopernok

Tiermedizinische Fachangestellte

Im Unternehmen seit 2014

Aufgaben: Anmeldung, Behandlungsassistenz, Tierphysiotherapie

Ich wollte schon als kleines Kind Tieren helfen – diesen Wunsch konnte ich wahr werden lassen.

Mitarbeiterin Kopernok mit Huhn

Anna Pilgram

Mitarbeiterin Pilgram mit Hund

Tiermedizinische Fachangestellte

Im Unternehmen seit 2018

Aufgaben: Assistenz bei der Behandlung und im OP, Anmeldung

Ich fühle mich wohl, wenn ich mit Tieren arbeite und sie medizinisch betreuen kann, deshalb bin ich hier bestens aufgehoben.

Mitarbeiterin Pilgram draußen

Chantal Elsner

Auszubildende Elsner
Tiermedizinische Fachangestellte in Ausbildung

Im Unternehmen seit 2020
Ich wusste schon immer, dass ich mit Tieren arbeiten möchte und jetzt kann ich lernen ihnen zu helfen.
Auszubildende Elsner draußen

Edda Frotz

Auszubildende Frotz

Tiermedizinische Fachangestellte
in Ausbildung

Im Unternehmen seit 2021

Hier bin ich bestens aufgehoben, um zu lernen, wie ich Tiere gesund pflegen kann.

Auszubildende Frotz draußen

Wir sind Mitglied der vezzgroup